Goju Ryu Karate Dortmund e.V.

Erfolge im Jahre 2010

Dan Prüfung erfolgreich

Neun Karatekas aus Dortmund absolvierten am Samstag, 11.12.2010, erfolgreich ihre Dan-Prüfung! Nach der anstrengenden Prüfung erhielten ihr Diplom zum 1. Dan: Katja Medvedeva, Jochen Döhne, Sebastian Klein, Paul Schmitz und Ralf Wefers.
Zum 3. Dan gratulieren wir Viviane Gebauer und Adriatik Shabani. Den 4. Dan erreichten die langjährigen Trainer im GKD Corinna Jansen, Silvia Hinz und Stefan Breiksch! Herzlichen Glückwunsch!
Den Vorsitz bei der Prüfung hatte Holger Keßling (6. Dan), Beisitzer waren Uwe Portugall und Günter Woltering (beide 6. Dan).

Dan 11.12.2010

Kyu Prüfung beim GKD

Sehr gute Leistungen zeigten die kleinen und großen Sportler des GKD am Freitag, 10.12., bei einer Kyu-Prüfung. Alle Prüflinge erreichten das Ziel und dürfen ab sofort die nächsthöhere Gürtelfarbe tragen! Herzlichen Glückwunsch!

Kyu 10.12.2010

7. Offene Dortmunder Stadtmeisterschaften im Karate-Do voller Erfolg!

Mehr als 200 Sportler starteten bei der diesjährigen Stadtmeisterschaft im Dezember. Einzeln oder im Team kämpften alle fair und mit ganzem Einsatz für Pokale und Medaillen. Die Zuschauer hatten viel Freude an den spannenden Wettkämpfen.
Ausgerichtet wurde die Stadtmeisterschaft wieder vom GKD Dortmund. Vielen Dank an alle Teilnehmer, Zuschauer und die fleissigen Helfer!
Alle Ergebnisse (Excel)

 

Erfolge beim Deutschen Goju-Ryu-Cup 2010

Schöne Erfolge beim Deutschen Goju-Ryu-Cup erzielten unsere Sportler. In der Kata-Leistungsklasse erkämpfte sich Tobias Portugall erwartungsgemäß die Goldmedaille! Alex Sokolovski erreichte hier Bronze. Dafür konnte er eine zweite Bronze-Medaille im Kumite erringen. Ebenfalls Bronze im Kumite erreichte Larissa Grabmüller! Glückwunsch an alle!
Bekanntlich hatten wir den Cup hier in Dortmund ausgerichtet. Nochmals herzlichen Dank an alle Helfer für den großen Einsatz!

Alle Ergebnisse beim Goju Ryu Karate Bund Deutschland

Alex holt Gold beim Europa Cup in Österreich mit dem deutschen Kumite-Team

Mit dem deutschen Kumite-Team hat es geklappt: Europa-Gold für Alex beim 7. EGKF Europa-Cup der Jugend und Junioren in Graz! Herzliche Gratulation!

Alex im GKD Europa Team
Erlebnissbericht beim Goju Ryu Karate Bund

BM 2010

Bei der BM 2010 haben die jungen Sportler des GKD wieder eine sehr gute Leistung gezeigt! Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! Alle Ergebnisse auf der Seite des KDNW. Die offizielle Bezirksmeisterschaft Arnsberg 2010 wurde wieder vom GKD ausgerichtet. Vielen Dank nochmals an alle Helfer, insbesondere vom Dortmunder Budo SV!
Die erfolgreiche Teilnahme an der Bezirksmeisterschaft ist Voraussetzung für die Landesmeisterschaft.

Zwei Siegerinnen
Marina und Polina mit ihren Medaillen

  • GKD Startseite
  • Training:

    Erfolge:

    brigitte und jutta bild-platzhalter 2

    Platzhalter Platzhalter